Menu

News

Ausstellung: Die Würde des Menschen ist unantastbar

Ausstellung: Die Würde des Menschen ist unantastbar

Nach der Ausstellung zum Projekt Würde (www.projekt-wuerde.de) in der St. Markuskirche München werden die Fotografien vom 17.09. bis 22.10.2015 im


Poststraße 22
87439 Kempten

zu sehen sein.

Die Vernissage beginnt am 17.9. um 19:30 Uhr.

Begeleitet wird die Vernissage vom dem Chansonpoeten Csaba Gál und Dr. Uwe Kullnick, Präsident des Freien Deutschen Autorenverbandes.
Die Ausstellung wird unterstützt vom Integrationsbeirat der Stadt Kempten im Allgäu.

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

1 Komentare

  1. bütler

    Ich würde gerne ca. 100 Stk. des Flyers zu dieser Ausstellung bestellen, um sie im Westallgäu zu verteilen! Sie gehen mit dem guten Beispiel voran im Allgäu.
    Danke
    E. Bütler
    Osterholzstrasse 17
    88171 Ellhofen

Siehe auch

Siehe auch:

Impressionen der Vernissage Die Würde des Menschen ist unantatstbar Am Donnerstag den 2. Juli wurde die Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" in der St Markuskirche in München eröffnet.
Impressionen der Vernissage Die Würde des Menschen ist unantatstbar
Die Würde des Menschen ist unantastbar Ein Fotoprojekt zur Würde des Menschen
Die Würde des Menschen ist unantastbar

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Ausstellung Die Würde des Menschen ist unantastbar Einladung zur Vernissage am 26. September 2015 in Innsbruck
Ausstellung Die Würde des Menschen ist unantastbar

Ältere Themen:

Berliner Luft Der Himmel über Berlin ...
Berliner Luft

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!