Menu

News

Ausstellung im ASZ-Mossach

Ausstellung im ASZ-Mossach

Vom 7. bis 18. November 2016 ist das Projekt " Die Würde des Menschen ist unantastbar" im

Alten- und Service-Zentrum Moosach
Gubestr. 5
80992 München

zu sehen.

Öffnungszeiten: Mo – Do 9.00 – 17.00, Fr 9.00 -14.00

 

Eröffnung der Ausstellung

8. November 2016, 19:00 Uhr mit musikalischer Umrahmung durch den Liedermacher Günter Renner.

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg Am 10. Dezember ab 19 Uhr findet die Finissage der Aussstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ im einewelt haus Magdeburg (Schellingstraße 3-4, 39104 Magdeburg) statt.
Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg

Ältere Themen:

Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" in Magdeburg Vom 8. September 2016 bis 8. Oktober 2016 ist die Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" in Magdeburg zu sehen.
Ausstellung

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!