Menu

News

Bandshooting

Bandshooting

Das Trio Cafe Voyage ( https://www.cafe-voyage.net/) hat seit kurzem ein neues Mitglied, nachdem einer der Musiker aus persönlichen Gründen die Band verlassen hat. Daher mussten neue Band-Bilder her.

Das Münchner Trio bietet Songs und Texte, meist in deutscher Sprache und aus eigener Feder, die gleichzeitig berühren und unterhalten, Geschichten erzählen und zum Träumen, zum Genießen, zum Mitswingen aber auch zum Querdenken einladen! Eigenständig, poetisch, differenziert! Mal zärtlich versponnen, mal leidenschaftlich!

0 Komentare

Siehe auch

CD - Release - Konzert: Das wollen wir mal sehen! Ein paar Impressionen des CD-Release - Konzert: "Das wollen wir mal sehen!" von Café Voyage.
CD - Release - Konzert: Das wollen wir mal sehen!
Eine Reise an die Amper Mit der Band Café Voyage an der Isar.
Eine Reise an die Amper

Vorherige / Nächste Einträge

Künstlerkreis im April Impressionen aus dem Künstlerkreis Kaleidoskop vom 3. April.
Künstlerkreis im April
Mit Wulf Schmid Noerr am Königsplatz Mit dem Schauspieler und Autor Wulf Schmid Noerr am Königsplatz.
Mit Wulf Schmid Noerr am Königsplatz