Menu

News

Auf der Bühne

Auf der Bühne

In der Gallerie on stage gibt es zwei neue Bilder.
Die Bilder sind auf dem letzten Kaleidoskop-Abend am 6. Oktober entstanden.
 

 

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Siehe auch:

Marilyn Bilder aus dem Künstlerkreis Kaleidoskop.
Marilyn
Beerdigung der Makrele Bilder von der Beerdigung der Makrele in Cadiz
Beerdigung der Makrele
Neue Tanzbilder
Neue Tanzbilder

Vorherige / Nächste Einträge

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!