Menu

News

CD - Release - Konzert: Das wollen wir mal sehen!

CD - Release - Konzert: Das wollen wir mal sehen!

Ein paar Impressionen des CD-Release - Konzert: " Das wollen wir mal sehen!" der Band Café Voyage am 20. Januar 2017 im INTERIM in München Laim.

Die Süddeutsche Zeitung schreibt über das Album:

Auf wie viele Arten kann man wohl das Gefühl der Sehnsucht beschreiben? Zumindest einmal in 14 verschiedenen Facetten, wie das Debütalbum der Eichenauer Band "Café Voyage" auf wunderbare Weise beweist. Denn alle Lieder der CD mit dem Titel: "Das wollen wir mal sehen", drehen sich um die Sehnsucht nach etwas: der Ferne, der Liebe, dem Frieden. Dafür greifen die drei Musiker Günther Renner, Marc Piri und Maria Friedrich auf ein schier endlos wirkendes Reservoir von Instrumenten und stilistischen Einflüssen zurück, auf eigene und fremde Texte und Melodien - und das in fünf Sprachen: Deutsch, Bairisch, Englisch, Italienisch und Französisch.

Ein wunderbarer Abend, hier die Schwarz-Weiß Bilder:

Und ausnahmsweise auch mal was in Farbe:

1 Komentare

  1. Günter Renner

    Lieber Thomas, ,mal wieder...vielen vielen herzlichen Dank! Tolle Fotos! ich find auch persönlich die Mischung aus SW und farbig ganz schön! Es ist toll , dich zu kennen!

Siehe auch

Eine Reise an die Amper Mit der Band Café Voyage an der Isar.
Eine Reise an die Amper

Vorherige / Nächste Einträge

Impressionen vom Künstlerkreis Kaleidoskop Impressionen vom Künstlerkreis Kaleidoskop
Impressionen vom Künstlerkreis Kaleidoskop
Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg Anlässlich des Tags der Menschenrechte lud die AGSA in Kooperation mit der LKJ Sachsen-Anhalt e.V. zur Finissage der Fotoausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ ins einewelt haus ein.
Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg