Menu

News

Die Bilder der Anderen

Die Bilder der Anderen

Noch nie wurde so viel fotografiert wie heute - insbesondere im Urlaub versuchen die Menschen ihre Erinnerungen festzuhalten. Was nehmen die Menschen also als Erinnerungen mit nach Hause. Eine kleine Fotoserie über touristische Highlights gesehen durch die Kameras der Anderen.

0 Komentare

Siehe auch

Serie I Der Selfie-Boom im Internet ist unaufhaltsam. Kein Wunder, dass Selfie es zu einem eigenen Wikipedia-Eintrag gebracht hat. Aber was sagt es aus, wenn Menschen sich ständig selbst fotografieren müssen?
Serie I

Vorherige / Nächste Einträge

Nichts ist so kalt wie der heiße Scheiß von gestern Eine Serie über die Frage, wie uns politisch / gesellschaftliche Ereignisse im Alltag beeinflussen.
Nichts ist so kalt wie der heiße Scheiß von gestern