Menu

News

Bei Helga Brenninger im Garten

Bei Helga Brenninger im Garten

Shooting mit der Liedermacherin Helga Brenninger im Rahmen des Projekts creare-loca bei ihr im Garten. Helga ist eine Sängerin & Gitarristin die feinfühlig bayrische Lieder schreibt - poetisch und kraftvoll zugleich. Es sind Geschichten, mit denen sich viele Menschen identifizieren können - über Freundschaft, den bewussten Umgang mit unserer Welt bis zum bluesigen „I woas ned wos i wui“. Ob Blues, Balladen, Reggae oder Pop – sie probiert sich gerne aus und liebt die Abwechslung.

  • HB-449-09.jpg
  • HB-450-02.jpg
  • HB-451-06.jpg
  • HB-450-10.jpg

Die Bilder gehören zur Serie creare loca, bei der es um Orte und Menschen deren Zusammentreffen Kreativität entstehen lässt geht. Portraits von Menschen an Orten, die sie inspirieren. Das kann z.B.  eine Kneipe sein, eine Straße, ein Platz, ein Park oder auch die eigene Wohnung oder der Arbeitsplatz sein. Fotografiert wird die Serie übrigens ausschließlich im analogen Mittelformat. Die ganze Serie gibt es hier zu sehen.

Ich suche übrigens laufend weitere kreative Menschen, die Interesse haben bei dem Projekt dabei zu sein. Falls Du Interesse oder Fragen hast, dann schreib mir doch eine E-Mail. Ich beantworte gerne jede Anfrage zeitnahe.

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Siehe auch:

Da' Mane Mit dem Schauspieler, Kabarettisten und Wirt Manfred Abholzer im Gasthof am Schloss in Windach.
Da' Mane
Im Studio und Garten mit Rick Baltes Mit dem Singer-Songwriter Rick Baltes im Studio und im Garten.
Im Studio und Garten mit Rick Baltes

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Mit Helmut Eckl am Chinsischen Turm Shooting mit dem Mundart Dichter Helmut Eckl am Chinesischen Turm.
Mit Helmut Eckl am Chinsischen Turm

Ältere Themen:

Lametto & Che Shooting mit Lametto & Che im Rahmen des Projekts creare-loca.
Lametto & Che

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!