Menu

News

Beerdigung der Makrele

Beerdigung der Makrele

Jedes Jahr wird zum Ende des Sommers und damit zum Ende der Fangsaisson der Makrelen im andalusischen Cadiz eine Makrele zu Grabe getragen. Ganz stilvoll zieht die Trauergemeinde durch die Stadt. Voran die Pfarrer und hinter der Verschiedenen die Trauergemeinde. Umrahmt wird das ganze von getragenen Samba-Rhythmen. Die ganze Serie gibt es hier zu sehen.

 

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Siehe auch:

Auf der Bühne In der Gallerie "on stage" gibt es zwei neue Bilder.
Auf der Bühne
Neue Tanzbilder
Neue Tanzbilder

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Shooting mit Suky "Japan"-Shooting mit Suky.
Shooting mit Suky
Marilyn Bilder aus dem Künstlerkreis Kaleidoskop.
Marilyn

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!