Menu

News

Performance Poetin Franziska Ruprecht

Performance Poetin Franziska Ruprecht

Ende Mai habe ich die Performance Poetin Franziska Ruprecht im Cafe Jasmin getroffen, die in mit ihren Texten dem Motto „poetry that glitters” folgt. Franziska Ruprecht war Teil der amerikanischen und deutschen Poetry-Slam-Szene, Ihre Gedichte und Songtexte basieren auf viele unterschiedlichen Einflüssen, sie arbeitet meist interdisziplinär, verbindet Gedichte mit Musik und streut einer Prise Glitzer drüber!

  • FR-459-10.jpg
  • FR-460-10.jpg
  • FR-457-10.jpg
  • FR-458-11.jpg

Die Bilder gehören zur Serie creare loca, bei der es um Orte und Menschen deren Zusammentreffen Kreativität entstehen lässt geht. Portraits von Menschen an Orten, die sie inspirieren. Das kann z.B.  eine Kneipe sein, eine Straße, ein Platz, ein Park oder auch die eigene Wohnung oder der Arbeitsplatz sein. Fotografiert wird die Serie übrigens ausschließlich im analogen Mittelformat. Die ganze Serie gibt es hier zu sehen.

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Siehe auch:

Bei Helga Brenninger im Garten Shooting mit der Liedermacherin Helga Brenninger im Rahmen des Projekts creare-loca.
Bei Helga Brenninger im Garten
Lametto & Che Shooting mit Lametto & Che im Rahmen des Projekts creare-loca.
Lametto & Che

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Mit Anne Braatz am alten Südfriedhof Mit der Cellistin Anne Braatz am alten Südfriedhof.
Mit Anne Braatz am alten Südfriedhof

Ältere Themen:

Xenia Marz auf dem Zacherlhof Shooting mit der Künstlerin Xenia Marz auf dem Zacherlhof.
Xenia Marz auf dem Zacherlhof

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!