Menu

News

Performance Poetin Franziska Ruprecht

Performance Poetin Franziska Ruprecht

Ende Mai habe ich die Performance Poetin Franziska Ruprecht im Cafe Jasmin getroffen, die in mit ihren Texten dem Motto „poetry that glitters” folgt. Franziska Ruprecht war Teil der amerikanischen und deutschen Poetry-Slam-Szene, Ihre Gedichte und Songtexte basieren auf viele unterschiedlichen Einflüssen, sie arbeitet meist interdisziplinär, verbindet Gedichte mit Musik und streut einer Prise Glitzer drüber!

Die Bilder gehören zur Serie creare loca, bei der es um Orte und Menschen deren Zusammentreffen Kreativität entstehen lässt geht. Portraits von Menschen an Orten, die sie inspirieren. Das kann z.B.  eine Kneipe sein, eine Straße, ein Platz, ein Park oder auch die eigene Wohnung oder der Arbeitsplatz sein. Fotografiert wird die Serie übrigens ausschließlich im analogen Mittelformat. Die ganze Serie gibt es hier zu sehen.

0 Komentare

Siehe auch

Bei Helga Brenninger im Garten Shooting mit der Liedermacherin Helga Brenninger im Rahmen des Projekts creare-loca.
Bei Helga Brenninger im Garten
Lametto & Che Shooting mit Lametto & Che im Rahmen des Projekts creare-loca.
Lametto & Che

Vorherige / Nächste Einträge

Mit Anne Braatz am alten Südfriedhof Mit der Cellistin Anne Braatz am alten Südfriedhof.
Mit Anne Braatz am alten Südfriedhof
Xenia Marz auf dem Zacherlhof Shooting mit der Künstlerin Xenia Marz auf dem Zacherlhof.
Xenia Marz auf dem Zacherlhof