Menu

News

Im Studio und Garten mit Rick Baltes

Im Studio und Garten mit Rick Baltes

Der Münchner Rick Baltes ( rickbaltes.de/) ist seit Jahren Teil der Münchner Musikszene, Ende Januar habe ich im Rahmen des Projekts creare loca den Musiker Rick Baltes besucht und ihn in seinem Studio sowie im Garten portraitiert. Rick ist nicht nur ein genialer Musiker, er baut auch gemeinsam mit Bernard Herche eigene Akustik-Gitarren nach dem Funnelbody Prinzip von Peter Gottschall ( www.berrick-guitars.com/).

Die Bilder gehören zur Serie creare loca, bei der es um Orte und Menschen deren Zusammentreffen Kreativität entstehen lässt geht. Portraits von Menschen an Orten, die sie inspirieren. Das kann z.B.  eine Kneipe sein, eine Straße, ein Platz, ein Park oder auch die eigene Wohnung oder der Arbeitsplatz sein. Fotografiert wird die Serie übrigens ausschließlich im analogen Mittelformat. Die ganze Serie gibt es hier zu sehen.

Ich suche übrigens laufend weitere kreative Menschen, die Interesse haben bei dem Projekt dabei zu sein. Falls Du Interesse oder Fragen hast, dann schreib mir doch eine E-Mail. Ich beantworte gerne jede Anfrage zeitnahe.

0 Komentare

Siehe auch

Mit Franz Lichtenstern an der Bavaria Mit dem Cellisten Franz Lichtenstern an der Bavaria und an der und an der Großhesseloher Brücke.
Mit Franz Lichtenstern an der Bavaria
Eine Reise an die Amper Mit der Band Café Voyage an der Isar.
Eine Reise an die Amper

Vorherige / Nächste Einträge

Künstlerkreis Kaleidoskop in Windach Am 22. Februar war der Künstlerkreis Kaleidoskop im Gasthof am Schloss in Windach zu Gast.
Künstlerkreis Kaleidoskop in Windach
Impressionen vom Künstlerkreis Kaleidoskop Impressionen vom Künstlerkreis Kaleidoskop
Impressionen vom Künstlerkreis Kaleidoskop