Menu

News

Vernissage der Ausstellung Die Würde des Menschen ist unantastbar in Dorfen

Vernissage der Ausstellung Die Würde des Menschen ist unantastbar in Dorfen

Die nächste Ausstellung des Projekts Würde (www.projekt-wuerde.de) steht an. Diesmal sind Peter Schaller und ich im Gymnasium Dorfen zu Gast. Vernissage ist am 9. November 2015 um 19:00 Uhr.

Die Ausstellung ist bi 03. Dezember zu sehen.

Gymnasium Dorfen
Josef-Martin-Bauer-Str. 18
84405 Dorfen

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" in Magdeburg Vom 8. September 2016 bis 8. Oktober 2016 ist die Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" in Magdeburg zu sehen.
Ausstellung

Ältere Themen:

Minimalismus - Ausstellung 26te Jahresausstellung des Blende 1 Fotoclub e.V. München.
Minimalismus - Ausstellung

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!