Menu

News

Wanderausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“

Wanderausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“

Die Landesvereinigung kulturelle Kinder- und Jugendbildung Sachsen- Anhalt e.V. in Kooperation mit der Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt stellt die Ausstellung „ Die Würde des Menschen ist unantastbar“ von Peter Schaller und mir als Wanderausstellung kostenfrei zur Verfügung.

Was ursprünglich als reine Foto-Ausstellung geplant war, wurde nun im Rahmen einer Kooperation zwischen Landesvereinigung kulturelle Kinder- und Jugendbildung Sachsen- Anhalt e.V. und der Landeszentrale für politische Bildung Sachsen-Anhalt und dank der Unterstützung der Fotografen Thomas Peschel-Findeisen und Peter Schaller zu einer Wanderausstellung weiterentwickelt.

Eine Auswahl der in der Ausstellung gezeigten Fotos wurde transportabel auf 17 Roll-Up Aufsteller (HxB: 2,0 x 0,8 m) produziert, so dass sie flexibel gestellt werden kann. Zielgruppen sind Schulen aber auch Vereine, Initiativen sowie alle Engagierten Mitbürger*innen.

Den Verleih koordiniert die Landesvereinigung kulturelle Kinder- und Jugendbildung Sachsen- Anhalt e.V.

Weitere Informationen unter www.resonanzboden.global.

0 Komentare

Siehe auch

Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg Am 10. Dezember ab 19 Uhr findet die Finissage der Aussstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ im einewelt haus Magdeburg (Schellingstraße 3-4, 39104 Magdeburg) statt.
Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg
Ausstellung im ASZ-Mossach Vom 7. bis 18. November 2016 ist das Projekt "Die Würde des Menschen ist unantastbar" im ASZ Moosach (Gubestr. 5, 80992 München) zu sehen. Die Vernissage findet am 8. November um 19:00 Uhr statt.
Ausstellung im ASZ-Mossach

Vorherige / Nächste Einträge

Ausstellung: Schwarz - Weiss - Grau Ausstellung vom 6. bi 8. Oktober in Wolznach
Ausstellung: Schwarz - Weiss - Grau
Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg Anlässlich des Tags der Menschenrechte lud die AGSA in Kooperation mit der LKJ Sachsen-Anhalt e.V. zur Finissage der Fotoausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ ins einewelt haus ein.
Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg