Menu

News

Ausstellung

Ausstellung "Alltag"

Die 27te Jahresausstellung des Blende 1 Fotoclub e.V.

ArtGarage, Wilhelm-Riehl Str. 13, München

Der Blende 1 Fotoclub e.V. München lädt ganz herzlich am 29. und 30. April in die ArtGarage, Wilhelm-Riehl-Straße 13 in 80687 München zu seiner 27ten Jahresausstellung unter dem Thema „Alltag“ ein.
Vernissage am 29. April 2016 ab 19:00 Uhr, mit Wahl des Publiumslieblings, Bildverlosung und Beamershow.
Auch 30. April 2016 gibt es ab 13:00 Uhr ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Livemusik, Live Lightpainting mit Lumenman - Lightpainting Artist (um 14 Uhr), Interaktiver Alltagsfotografie (15 Uhr und 17 Uhr) und einer Führung durch die Ausstellung (um 16 Uhr).
Der Eintritt ist an beiden Terminen frei, um Spenden wird gebeten.

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Mir wird kalt - in dieser Welt Lesung und Musik mit Uwe Kullnick und Csaba Gál.
Mir wird kalt - in dieser Welt

Ältere Themen:

Vernissage in der AWO Begegnungsstätte Arcisstraße 45 Einige Impressionen der Vernissage zur Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" in der AWO Begegnungsstätte Arcisstraße 45, München.
Vernissage in der AWO Begegnungsstätte Arcisstraße 45

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!