Menu

News

Bayrischer Mädelsabend

Bayrischer Mädelsabend

Das Duo s'Elysion (Elisabeth Danzer und Sonja Schroth) und Uli Mauk waren gestern bei ars musica im Stemnmerhof zu Gast - bayerisch, deftig, poetisch so kann man dieses Konzert wohl am Besten beschreiben, Die großen und die kleinen Themen des Lebens und der Liebe wurden so auf herrlich schräge, charmante und witzige Art unter die weibliche Lupe genommen.

  • 2017-07-14-21-45-31-PF.jpg
  • 2017-07-14-20-26-40-PF(0001).jpg
  • 2017-07-14-21-46-11-PF.jpg
  • 2017-07-14-21-21-19-PF.jpg
  • 2017-07-14-20-22-14-PF.jpg
  • 2017-07-14-20-20-02-PF.jpg
  • 2017-07-14-20-21-07-PF(0001).jpg
  • 2017-07-14-20-27-02-PF(0001).jpg
  • 2017-07-14-21-36-03-PF.jpg

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Siehe auch:

Wohnzimmerkonzert in Inning Ein paar Impressionen des Konzerts von Café Voyage am 17.05.2017 in Inning im Sectacel.
Wohnzimmerkonzert in Inning

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

ALL YOU NEED IS LOVE ....oder so? Ein paar Impressionen vom Konzert am 14. Februar in der Passinger Fabrik mit Café Voyage (zu 2/3), Lyneste und Stephanie Forryan.
ALL YOU NEED IS LOVE ....oder so?

Ältere Themen:

Rikscha Kleidermann André Hartmann radelt als "Rikscha Kleidermann" kunstfertig durch München.
Rikscha Kleidermann

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!