Menu

News

Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg

Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg

Am 10. Dezember ab 19 Uhr findet die Finissage der Aussstellung „ Die Würde des Menschen ist unantastbar“ im einewelt haus Magdeburg (Schellingstraße 3-4, 39104 Magdeburg) statt.

Die Veranstaltung wird finanziert durch das AGSA-Projekt „Interkultur 2016“ mit freundlicher Unterstützung durch das Landesverwaltungsamt und das Sozial- und Wohnungsamt Magdeburg sowie das LKJ-Projekt „Lokales global angehen“ mit freundlicher Unterstützung durch Engagement Global.

Anlässlich des Tags der Menschenrecht laden .lkj) und die AGSA gemeinsam zur Finissage der aktuell im Saal des einewelt haus gezeigten Ausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ ein.

Nähere Infos auf der Seite der Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Finissage Die Würde des Menschen ist unantastbar in Magdeburg Anlässlich des Tags der Menschenrechte lud die AGSA in Kooperation mit der LKJ Sachsen-Anhalt e.V. zur Finissage der Fotoausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" ins einewelt haus ein.
Finissage Die Würde des Menschen ist unantastbar in Magdeburg

Ältere Themen:

Ausstellung im ASZ-Mossach Vom 7. bis 18. November 2016 ist das Projekt "Die Würde des Menschen ist unantastbar" im ASZ Moosach (Gubestr. 5, 80992 München) zu sehen. Die Vernissage findet am 8. November um 19:00 Uhr statt.
Ausstellung im ASZ-Mossach

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!