Menu

News

Impressionen meiner Vernissage

Impressionen meiner Vernissage

Am 4. April 2014 fand die Vernissage meiner Ausstellung "Schwabinger Boulevard" im forum 2 in München statt, die mit rund 50 Gästen besser besucht war, als ich mir hatte vorstellen können.

von Michi Mitterhofer

Besonders gefreut hat mich (und wohl auch die anderen Gäste) die Anwesenheit meines "Ehrengastes" Csaba Gal.

Hier einige Impressionen, die mein Fotofreund Daniel Heitkamp eingefangen hat:

Und hier noch einige Bilder, die Corry DeLaan mit ihrer kleinen HERO gemacht hat:

Die Ausstellung "Schwabinger Boulevard" ist übrigens noch bis 3. Mai 2014 im
forum2
Nadistraße 3
80809 München
zu sehen.

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Siehe auch:

Ausstellung Schwabinger Boulevard Ausstellung Schwabinger Boulevard
Ausstellung Schwabinger Boulevard

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Sprüche III Sprüche
Sprüche III

Ältere Themen:

Sprüche II Ich will witzig, beliebt und berühmt sein, allein, mir fehlen die Mittel.
Sprüche II

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!