Menu

News

Rama Dama

Rama Dama

Anfang Juni diesen Jahres gab es in Tirol mehrere Murenabgänge. Bei den Aufräumarbeiten unterstützten auch rund 50 Flüchtlinge die einheimische Bevölkerung. In der Gemeinde See im Paznauntal durfte ich die Arbeiten dokumentieren.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie.

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Siehe auch:

Ausstellung Die Würde des Menschen ist unantastbar Einladung zur Vernissage am 26. September 2015 in Innsbruck
Ausstellung Die Würde des Menschen ist unantastbar

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Berliner Luft Der Himmel über Berlin ...
Berliner Luft

Ältere Themen:

Einladung zum Abschlussgottesdienst Einladung zum Abschlussgottesdienst der Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" am 2. August 2015.
Einladung zum Abschlussgottesdienst

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!