Menu

News

Ausstellung: Schwarz - Weiss - Grau

Ausstellung: Schwarz - Weiss - Grau

Vom 6. bi 8. Oktober sind einige Bilder aus der Serie creare-loca im Rathauskeller Wolnzach zu sehen.

Die Vernissage mit Bewirtung und mit einem bunten Musikensemble findet am 6. Oktober 2017 um 19.30 Uhr statt.

Neben Arbeiten von mir sind auch Werke des Augsburger Künstlers Waldemar Stimke ( www.verbogenes-eisen.de) zu sehen.

Musikalisch begleitet wird die Vernissage von Lametto, Che (Reinhold Alsheimer), Rudi Randelzhofer und Rolf Berger.

Die Ausstellung ist am Samstag von 14.00 bis 16.00 Uhr und Sonntag von 14.00 bis 17.00 Uhr zu sehen, der Eintritt ist frei.

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Vorherige / Nächste Einträge

Ältere Themen:

Wanderausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ Die Landesvereinigung kulturelle Kinder- und Jugendbildung Sachsen- Anhalt e.V. in Kooperation mit der Landeszentrale für politische Bildung Sachsen- Anhalt stellt die Ausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ als Wanderausstellung kosten
Wanderausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“
Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg Anlässlich des Tags der Menschenrechte lud die AGSA in Kooperation mit der LKJ Sachsen-Anhalt e.V. zur Finissage der Fotoausstellung „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ ins einewelt haus ein.
Finissage „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ in Magdeburg