Menu

News

Ausstellung: Schwarz - Weiss - Grau

Ausstellung: Schwarz - Weiss - Grau

Vom 6. bi 8. Oktober sind einige Bilder aus der Serie creare-loca im Rathauskeller Wolnzach zu sehen.

Die Vernissage mit Bewirtung und mit einem bunten Musikensemble findet am 6. Oktober 2017 um 19.30 Uhr statt.

Neben Arbeiten von mir sind auch Werke des Augsburger Künstlers Waldemar Stimke ( www.verbogenes-eisen.de) zu sehen.

Musikalisch begleitet wird die Vernissage von Lametto, Che (Reinhold Alsheimer), Rudi Randelzhofer und Rolf Berger.

Die Ausstellung ist am Samstag von 14.00 bis 16.00 Uhr und Sonntag von 14.00 bis 17.00 Uhr zu sehen, der Eintritt ist frei.

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Vorherige / Nächste Einträge

Ältere Themen:

Vernissage in Magdeburg Einige Impressionen der Vernissage zur Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" beim.lkj) Magdeburg, Brandenburger Straße 9,39104 Magdeburg
Vernissage in Magdeburg
Ausstellung im Landhaus Innsbruck Vom 3. Juni bis 30. Juni 2016 ist das Projekt "Die Würde des Menschen ist unantastbar" im Landhaus Innsbruck zu sehen.
Ausstellung im Landhaus Innsbruck

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!