Menu

News

Vernissage im Zentrum St. Michael

Vernissage im Zentrum St. Michael

Heute vormittag fand in im Zentrum St. Michael die mittlerweile  sechste Vernissage zur Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" statt. Eröffenet wurde die Ausstellung mit einem Grußwort von Pater Balleis, dem ehemaligen Direktor des Jesuitenflüchtlingsdienstes. Pater Balleis hate eine Familie aus Aleppo, die nach Deutschland geflohen ist, eingeladen, bei der Eröffnung dabei zu sein und einige Worte zu sagen. Sehr schön die Gedanken der Betroffenen zum Thema zu hören. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung duch die wunderschönenn Lieder des Chansonpoeten Csaba Gál.

  • 2016-01-31-12-10-10-PF.jpg
  • 2016-01-31-12-07-49-PF.jpg
  • 2016-01-31-12-13-20-PF.jpg
  • 2016-01-31-12-10-31-PF.jpg
  • 2016-01-31-12-07-31-PF.jpg

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Siehe auch:

Vernissage in München - Zentrum St. Michael Vom 31. Januar 2016 bis 31. März 2016 ist das Projekt Projekt Die Würde des Menschen ist unantastbar erneut in München zu sehen, diesmal im Zentrum St. Michael, Maxburgstr. 1, 80333 München. Die Vernissage findet am 31. Januar 2016 um 10:30 Uhr statt.
Vernissage in München - Zentrum St. Michael
Vernissage in Mieming (Tirol) Ein paar Impressionen der Vernissage zum Projekt Würde in Mieming.
Vernissage in Mieming (Tirol)
Die Würde des Menschen ist unantastbar Ein Fotoprojekt zur Würde des Menschen
Die Würde des Menschen ist unantastbar

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Künstlerkreis Kaleidoskop Impressionen vom Künstlerkreis Kaleidoskop vom 1. Februar 2016.
Künstlerkreis Kaleidoskop

Ältere Themen:

ANDERS ALS ES WAR... WENN DU WILLST... - LIEDER VOM LEBEN, LIEBEN & STERBEN Liedermacher Abend bei Ars musica unter dem Motto "ANDERS ALS ES WAR... WENN DU WILLST... - LIEDER VOM LEBEN, LIEBEN & STERBEN".
ANDERS ALS ES WAR... WENN DU WILLST... - LIEDER VOM LEBEN, LIEBEN & STERBEN

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!