Menu

News

Fotomarathon 2014

Fotomarathon 2014

Am 9. August 2014 fand der dritte (und mein erster) Münchner Fotomarathon statt.

Bereits im Vorfeld stand meine Idee die Themen nicht in der Statdt umzusetzen, sondern im Studio. Aufgrund des unbeständigen Wetters, eine gute Idee .
Nachdem letztes Jahr die Themen lang waren, hatten sich die Veranstalter dieses Jahr dafür entschieden, dass in der Kürze die Würze liegt. Unter dem Oberthema "München macht ..." gab es die jeweils nur aus einem Wort bestehende Themen:

  1. ... wolkig
  2. ... heiter
  3. ... ahnungslos
  4. ... ckever
  5. ... verstopft
  6. ... flutsch
  7. ...zornig
  8. ... verliebt
  9. ... verlegen
  10. ... gesellig
  11. ... fromm
  12. ... geil

Zuhause angekommen hab' ich dann den Spielzeugschrank meiner Tochter geplündert und eine kleine Bildergeschichte inszeniert:

München macht ... wolkig   München macht ... heiter   München macht ... ahnungslos   München macht ... clever   München macht ... verstopft   München macht ... flutsch
München macht ... zornig   München macht ... verliebt   München macht ... verlegen   München macht ... gesellig   München macht ... fromm   München macht ... geil  

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Sprüche IV
Sprüche IV

Ältere Themen:

Neue Tanzbilder
Neue Tanzbilder

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!