Menu

News

Neue Tanzbilder

Neue Tanzbilder

Nach langer Zeit komme ich mal wieder dazu neue Bilder zu veröffentlichen.

In der Galerie dance habe ich heute zwei neue Bilder eingestellt. Die beiden Bilder sind als Langzeitbelichtungen während eines Workshops "meines" Fotoclubs entstanden. Auch wenn die Umstände etwas schwierig waren und leider die notwendige Ruhe für solche Bilder eigentlich nicht gegeben war, finde ich kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Im Gegensatz zu den Bildern der bisherigen Serie, habe ich hier die Umgebung nicht ausgeblendet, so dass die Bilder weniger abstrakt wirken.

Weitere Bilder aus dem Workshop folgen bei Gelegenheit.

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Siehe auch:

Auf der Bühne In der Gallerie "on stage" gibt es zwei neue Bilder.
Auf der Bühne

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Fotomarathon 2014 Fotomarathon 2014
Fotomarathon 2014

Ältere Themen:

Ausstellung: Gesichter einer Stadt Ausstellung des Blende 1 Fotoclub e.V.
Ausstellung: Gesichter einer Stadt

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!