Menu

News

Minimalismus - Ausstellung

Minimalismus - Ausstellung

Der Blende 1 Fotoclub e.V. München präsentiert in diesem Jahr seine 26te Jahresausstellung. „Minimalismus“, lautet das Motto der Ausstellung 2015, die vom 9. bis 16. Mai im Ritter-Hilprand-Hof in 82024 Taufkirchen zu sehen ist. Die Ausstellung wird am 8. Mai um 19:00 Uhr eröffnet.

Unter dem Thema „Minimalismus“ zeigen die Arbeiten der Fotografinnen und Fotografen des Blende 1 Fotoclubs e.V. in unterschiedlichen Konzepten, mit verschiedenen Bildideen und -aussagen ganz individuelle Herangehensweisen. Die Mitglieder des Blende 1 Fotoclub e.V. haben sich bei der Erarbeitung des Themas zum Ziel gesetzt, auch eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Thema zu finden. Dabei sind Einzelbilder, Serien und Sequenzen entstanden, die einen differenzierten Blick auf das Thema werfen. Von minimalistischer Architektur, über Auseinandersetzungen mit einem minimalistischen Lebensstil bis hin zum Versuch die Philosophie der Minimal Art in der Malerei mit fotografischen Mitteln umzusetzen sind viele unterschiedliche und spannende Bilder entstanden.

 

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Siehe auch:

Impressionen meiner Vernissage Impressionen meiner Vernissage vom 4. April 2014
Impressionen meiner Vernissage
Ausstellung Schwabinger Boulevard Ausstellung Schwabinger Boulevard
Ausstellung Schwabinger Boulevard

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" in Magdeburg Vom 8. September 2016 bis 8. Oktober 2016 ist die Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" in Magdeburg zu sehen.
Ausstellung
Vernissage der Ausstellung Die Würde des Menschen ist unantastbar in Dorfen Die nächste Ausstellung des Projekts Würde steht an. Diesmal sind Peter Schaller und ich im Gymnasium Dorfen zu Gast. Vernissage ist am 9. November 2015 um 19:00 Uhr.
Vernissage der Ausstellung Die Würde des Menschen ist unantastbar in Dorfen

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!