Menu

News

Vernissage in der AWO Begegnungsstätte Arcisstraße 45

Vernissage in der AWO Begegnungsstätte Arcisstraße 45

Im Beisein von Vertretern des AWO Ortsvereins Maxvorstadt, des AWO Kreisverbands München, des Bezirksausschusses Maxvorstadt und der Stadt München fand heute die Vernissage zur Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" in

AWO Begegnungsstätte
Arcisstraße 45
80799 München

statt. Rund 60 Gäste füllten den Saal der AWO Begegnungsstätte bis zum letzten Platz. Hier einige Impressionen der Vernissage:

  • Vernissage-AWO-005.jpg
  • Vernissage-AWO-004.jpg
  • Vernissage-AWO-011.jpg
  • Vernissage-AWO-008.jpg
  • Vernissage-AWO-012.jpg
  • Vernissage-AWO-009.jpg
  • Vernissage-AWO-002.jpg
  • Vernissage-AWO-006.jpg
  • Vernissage-AWO-010.jpg
  • Vernissage-AWO-001.jpg
  • Vernissage-AWO-007.jpg
  • Vernissage-AWO-003.jpg

Die Ausstellung ist noch bis 13. Mai 2016 zu sehen.

 

  • E-Mail

  • Facebook
  • Google+
  • Twitter

0 Komentare

Siehe auch

Siehe auch:

Vernissage im Zentrum St. Michael Ein paar Impressionen der mittlerweile sechsten Vernissage zur Ausstellung "Die Würde des Menschen ist unantastbar" statt.
Vernissage im Zentrum St. Michael
Vernissage in Mieming (Tirol) Ein paar Impressionen der Vernissage zum Projekt Würde in Mieming.
Vernissage in Mieming (Tirol)
Vernissage im Gymnasium Dorfen Am 9. November fand die Eröffnung der Ausstellung zum Projekt Würde im Gymnasium Dorfen statt.
Vernissage im Gymnasium Dorfen

Vorherige / Nächste Einträge

Neuere Themen:

Ausstellung "Alltag" Ausstellung des Blende 1 Fotoclub e.V. Alltag am 29./30. April in der ArtGarage, Wilhelm-Riehl Str. 13, München
Ausstellung

Ältere Themen:

Ausstellung in der AWO Begegnungsstätte Arcisstraße 45 Vom 16. April 2016 bis 13. Mai 2016 ist das Projekt "Die Würde des Menschen ist unantastbar" erneut in München zu sehen, in der AWO Begegnungsstätte Arcisstraße 45.
Ausstellung in der AWO Begegnungsstätte Arcisstraße 45

Alles neuIch habe es geschafft und freue mich, dass meine neue Webseite unter thomasfindeisen.de jetzt online ist. Sicher ist dort noch (lange) nicht alles perfekt, aber das wird im Laufe der Zeit.

Nachdem sich mein Nachname geändert hat, wollte ich natürlich auch meinen Internetauftritt daran anpassen. Daher ist auf dieser Seite hier jetzt Schluss.

Viele Inhalte (insbesondere Bilder) habe ich von der bisherigen Seite übernommen - aber nicht alles. Die bisherigen Inhalte bleiben bis auf Weiteres hier abrufbar.

Ich wünsche viel Spaß auf der neuen Homepage!